12.03.2016 – Demonstration in Berlin „Merkel muss Weg!“


Für die Demonstration am 12.03.2016 in Berlin wollen wir als Bürgerforum einen Bus organisieren und mit Euch nach Berlin fahren, um dort als Bürgerforum Altenburger Land, unseren Protest gegen das Merkel-Diktat auf die Straße zu bringen.

Um abschätzen zu können, ob wir einen Bus voll bekommen, möchten wir Euch bitten, Euch in diese Liste einzutragen. Folgende Rahmendaten dazu.

Die Hin- und Rückfahrt wird sich auf ca. 25-30 EUR pro Person belaufen. Wir würden alle gegen 09:00 – 10:00 Uhr hier in Altenburg starten. Der Demonstrationsbeginn ist für 15:00 Uhr geplant. Wir schätzen, dass die Demo ca. 18:30 Uhr beendet sein wird (genauere Infos erwarten wir noch vom Veranstalter), so dass wir gegen 22:00 Uhr wieder hier in Altenburg sind.

Wer sich in diese Liste einträgt, reserviert sich verbindlich einen Platz im Bus. Wenn wir den Bus nicht voll bekommen, passiert gar nichts und Ihr erhaltet eine Information hierüber. Wenn der Bus voll wird, würden wir das Geld einsammeln, da wir den Bus im Voraus bezahlen müssen.

Wir bitten darum, sich schnellstmöglich in die Liste einzutragen, da wir den Bus auch rechtzeitig reservieren wollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*