Aufruf zum 1. Sternenmarsch in Zwickau am 20.02.2016


Für den 20.02.2016 ruft das Bürgerforum Altenburger Land alle Mitstreiter auf, sich am 1. Sternmarsch in Zwickau zu beteiligen. Mit der Vernetzung mit den Organisatoren der vielen Bürgerbewegungen in unserem Umkreis, ist bereits der erste Schritt gelungen, uns überregional in Position zu bringen. Nur gemeinsam mit den vielen Bürgerbewegungen, die sich mittlerweile gebildet haben, kann es uns gelingen, unserer Stimme noch mehr Nachdruck zu verleihen. Die gemeinsame Aktion in Zwickau soll der Auftakt für unser geschlossenes Auftreten werden.  Es ist uns ein Anliegen, dass wir als Altenburger den Sternmarsch in Zwickau mit unserer Anwesenheit tatkräftig unterstützen, um die Geschlossenheit unserer Region nach außen hin zu demonstrieren.

Zum Sternmarsch in Zwickau wird auch Jürgen Elsässer, Chef-Redakteur des Compact-Magazins, in Zwickau sprechen. Zur heutigen Demonstration am 07.02. legen wir Listen aus, in denen sich diejenigen eintragen können, die am Sternmarsch in Zwickau teilnehmen wollen. Bitte unterstützt unsere Freunde in Zwickau, zeigt denen da oben, dass wir zusammenhalten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*