Busreservierung für den 1. Sternmarsch in Chemnitz am 19.03.2016


Wie bereits angekündigt, lassen wir die Demonstration am 20.03.20.16 in Altenburg ausfallen und unterstützen an diesem Wochenende stattdessen den 1. Chemnitzer Sternmarsch. Zu diesem Sternmarsch werden wieder mehrere Tausend Demonstranten aus der mitteldeutschen Region erwartet. Die Sternmärsche sind das Ergebnis von den Vernetzungsbemühungen der verschiedenen Bürgerbewegungen unserer Region. Auch für Altenburg ist im Mai geplant einen solchen Sternmarsch mit mehreren Tausend Teilnehmern zu organisieren.

Wir möchten alle unsere Mitstreiter bitten, die von uns gebotene Möglichkeit der gemeinsamen An- und Abreise per Bus zu dieser Demonstration zu nutzen.

Um entsprechend ausreichend Sitzplätze in den Bussen zu organisieren, ist es notwendig, dass Ihr die Plätze jetzt schon einmal reserviert, so dass wir besser planen können.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*