Rückblick auf den Mittelalter Kindertag in der Uferburg


Das Bürgerforum und der Deutsche Zivilschutz e.V. haben zum Mittelalter Kindertag in der Uferburg eingeladen und man konnte viele Kleine und auch Große Besucher begrüßen. Für die Kleinen Besucher warteten Alte Kinderspiele, Ponyreiten, Kasperletheater und eine Anmal- und Bastelecke sowie Bogenschießen.

Es wurde auch für die Großen Besucher für Kurzweil gesorgt man konnte Schmausen und Trinken und den Kampf der Ritter beobachten.

Hier wurde etwas von Herzen organisiert und durchgeführt. Wir freuen uns auf weitere derartigen Aktionen.

Fotos zu dieser Veranstaltung können Sie auf Facebook anschauen!

 

Pressebericht bei ABG-Info.de
Rund 500 Besucher beim Mittelalter Kindertag in der Uferburg

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*