Videodokumentation zur Compact Live Veranstaltung in Altenburg-Kosma

Wir erinnern uns: Bis auf den letzten Platz war die in Zusammenarbeit mit dem Bürgerforum-Altenburger Land – in Kosma ausgerichtete Veranstaltung gefüllt. Knapp 680 begeisterte Besucher konnte man trotz des warmen Sommerwetter zur Veranstaltung begrüßen. Drei sehr großartige und sehr interessante Redebeiträge wurden, mit der Moderation des Sprecher Frank Schütze vom Bürgerforum Altenburger Land, präsentiert.

Es sprachen:

  • Andreas Sickmüller vom Bürgerforum über die Möglichkeiten der umfassenden Massenmanipulationn in den Medien.
  • Gerd Schultze Rhonhof über die zu erwartenden negativen Begleiterscheinungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.
  • Jürgen Elsässer zeigte seine Vorstellungen zu einem Sturz der Regierung über politische Mechanismen auf.

Hier nun für Euch die Redebeiträge im Videoformat von Compact:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E7w3nCxnFfo

 

und Michael Schuhknecht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wcWagFnw9dE

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*